Einzug im mein Zimmer

Heute bin ich von Bodensee nach Fürth gefahren um mein angemieteten Zimmer zu beziehen.

Die Anreise war in großen und ganzen OK, habe nur einmal für ca. 20 Minuten Stopp and Go gehabt.

Dieses Zimmer hab ich jetzt für eine Dauer von 9 Monaten während meiner Weiterbildung zum

" Meister für Schutz und Sicherheit " .

Dieses Zimmer hat eine gehobene Ausstaung und das für einen korrekten Preis. ( Hab in den letzten 3 Jahren schon schlechter gewohnt )

Die Wohngegend ist auch nicht von schlechten Eltern. ( Auf den ersten Blick zumindest.)

Nach ausräumen meiner Sachen aus den PKW habe ich mir bei den Griechen um die Ecke erst mal ein Gyros und Bierchen zum Abendessen gegönnt.

So jetzt noch ein wenig TV schauen und mich dann in das ( meiner Meinung nach ) zu weiche Bett reinpflegeln.

Mal schauen wie die Nacht wird.?

So das war es für heute.