ttps://www.engel-pesch-gmbh.de/ 

 

Biografie:

Nach erfolgreichem Studium der Rechtswissenschaften zog es Herrn Dominic Nils Engel zum Polizeidienst. Durch die Idee im Sicherheitsgewerbe zu unterrichten, wechselte er 2015 in das private Sicherheitsgewerbe und machte sich als Fachkraft für Schutz und Sicherheit im Jahr 2017 selbstständig. Seit April 2019 ist er als Geschäftsführer der Engel und Pesch GmbH in Mönchengladbach Wickrath, sowie Dozent und Ausbildungsleitung für die Sprachförderung und Weiterbildung im gesamten Sicherheitsberufsfeld verantwortlich. Im März 2020 schloss sich zudem die Gründung eines operativen Sicherheitsbereiches an. Die Abteilung "BOSS - Bewaffneter Objekt Schutz Service ©" steht für die Begleitung hochwertiger Objektschutzaufträge, wobei den Schülern der Engel und Pesch GmbH erste Einblicke in das Berufsfeld des Sicherheitsgewerbes ermöglicht werden.


https://www.sicherheitsakademie-steiner.de/

 

Hallo zusammen,

jetzt will ich mich hier auch mal vorstellen.

Mein Name ist Bernd Steiner, ich habe über 10 Jahre einen Sicherheitsdienst im Großraum Stuttgart geleitet und habe mich inzwischen auf Aus-, Fort- und Weiterbildungen spezialisiert. Ich schule Mitarbeiter und Führungskräfte aus der privaten Sicherheit, bin aber auch für Auftraggeber der öffentlichen Hand unterwegs und sensibilisiere deren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Zusätzlich bilde ich in meiner Akademie auch Mitarbeiter aller Branchen zu Brandschutzhelfern aus und gebe Brandschutzunterweisungen.